Restaurants, die...

... einen Besuch lohnen!

Restaurant Spoerl Fabrik
Tußmannstr. 70 in 40477 Düsseldorf
Sehr schöne cross-over-Küche mit guter Weinkarte. Urgemütlich im Hinterhof gelegen. Wegen der herrlichen Terrasse freue ich mich jetzt schon auf die Sommersaison.
http://www.restaurant-spoerl-fabrik.de/

Bar Olio
Schirmerstr. (alter Güterbahnhof) in Düsseldorf
Sehr kreative Küche - frisch - Kräuter - lecker! Und natürlich auch schöne Weine.

Restaurant El Dorado
Wesselheideweg 59 in 53123 Bonn
Für mich eines der besten spanischen Restaurants in Nordrhein-Westfalen. Tolle Weinkarte (ausgezeichnet als Beste Spanienweinkarte in Deutschland in 2009). Liebevoller Service, sehr schöne Location und eine sehr sehr gute Küche.
http://www.restaurant-eldorado.de/


Restaurant Schorn
Martinstr. 46a in Düsseldorf
Seit einiger Zeit unter der Führung von Anne Schorn & Marcel Schiefer. Neben der für das Schorn selbstverständlich sensationellen Weinkarte (viele hervorragende deutsche Weine und das who-is-who der internationalen Weine), dem aufmerksamen und sehr freundlichen Service von Anne Schorn, kocht Marcel Schiefer für mein Empfinden eindeutig auf Stern-Niveau. Bestimmt bereits ein Geheimtipp für den Michelin, ein Besuch lohnt sich unbedingt!
http://www.restaurant-schorn.de/