Disclaimer/Impressum

Externe Links: Alle Links auf externe Seiten wurden von mir bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitte ich um eine Mitteilung an
blog @ heute-im-glas.de . Ich werden diese Links dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Verantwortlich für die redatkionellen Inhalte dieses Blog und gleichzeitig das Impressum:
Peter Figge
Rolander Weg 24
40629 Düsseldorf
blog @ heute-im-glas.de

Bilder & Texte: Alles meins! Alle Bilder und Texte auf blog.heute-im-glas.de habe ich selber gemacht bzw. verfasst (bis heute). Und wenn irgend jemand diese gerne für irgendwelche anderen Webseiten oder Printmedien nutzen möchte - nur zu! Lediglich um eine vollständige Quellenangabe sowie eine Email an blog @ heute-im-glas.de mit der Nachricht, wo und wie die Bilder/Texte verwendet werden sollen, wird gebeten. Das nenne ich mal ein liberales Copyright!

Bei aller Offenheit in diesem Blog gilt aber die folgende Einschränkung: Das hier genannte liberale Copyright gilt  aus sicherlich allseits verständlichen Gründen nicht für die irgendwelche Inhalte meiner gewerblichen Internetseiten www.rotweinversand.de oder www.deli-vinos.de